Teil 5: Schattentraining mit Aaron

Hallo zusammen,

nach dem langen Osterwochenende, melden wir uns mit einem neuen Video zurück. Diesmal gibt es eine kleine Einführung ins Thema Schattentraining mit mir. Ich hoffe, es gefällt euch-dann gibt es vielleicht auch einen zweiten Teil.

Viel Spaß und bleibt gesund

Aaron

2 thoughts on “Teil 5: Schattentraining mit Aaron

  • Ich wusste nicht, dass diese Art Training Schattentraining genannt wird.
    Vor ca. 60 Jahren bei der Bundeswehr in Itzehoe habe ich diese Art, trotz dreimal „normalem“ Training in der Woche, intensiv durchgeführt.
    Ich wurde von meinen Kameraden mitleidig belächelt.
    Als ich dann mit einer Sondergenehmigung mitten in der Saison wieder bei Germania einsteigen durfte und „oben“ gemeldet, alle Einzel und Doppel gewann, wodurch der Klassenerhalt knapp gesichert wurde, stellte ich fest, dass es sich gelohnt hatte.

    • Hallo Dieter,
      deine Geschichte beweist sehr anschaulich, dass es sich lohnt auch ohne Spielpartner am Ball zu bleiben, um nach der Pause wieder möglichst erfolgreich zu sein.
      Danke für deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.