Germania zwei Mal Vizemeister bei der Endrangliste!

Herzlichen Glückwunsch Viet Thanh Tran und Patrick Wienefeld! Beide belegten den zweiten Platz bei der diesjährigen Hamburger Endrangliste! Bei Patrick haben sogar nur zwei Sätze gefehlt für den ersten. Kamiar erreichte den 6. Platz mit 5 Fünfsatz-Matches. Etwas unglücklich ist Harun gestartet, da er gegen seine beiden Teamkollegen verlor und am Ende den 8. Platz erreichte und Jana Fernholz musste auch aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Trotzdem es war eine sehr spannende Rangliste mit vielen interessanten Matches. Vielen Dank an alle für’s Anfeuern und auch diejenige, die zum Coachen kamen.

Ein Gedanke zu „Germania zwei Mal Vizemeister bei der Endrangliste!

  • Schöne Erfolge für die ehemaligen Jugendlichen, die bei Germania ihr „Handwerk“ erlernt haben und nun teilweise die nächste Generation trainieren !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.