Einladung zum Punktspielwochenende der ersten Herren

Liebe Sportsfreunde, liebe Germanen!

Wir laden Euch herzlich zu unserem Heimspiel ein.

Ort: Halle Anna-Susanna-Stieg

Termin: 20.10.19 um 12 Uhr

Die Saison ist bereits im vollen Gange! Das erste Spiel, auswärts in Siek, konnten wir leider nicht gewinnen, doch haben uns in guter Verfassung präsentiert. Nach einigen knappen und ansehnlichen Partien, war durchaus mehr gegen einen Kontrahenten drin, der um die ersten drei Plätze der stark besetzten Liga mitkämpft. An unsere Leistungen wollen wir an diesem Wochenende anknüpfen und für Überraschungen sorgen.

Zwei wichtige Spiele warten auf uns.

Das Auswärtsspiel findet am Samstag gegen den TSV Rostock, na wo wohl, in Rostock statt. Eine sehr ausgeglichen gute Mannschaft erwartet uns. Gegen Eiche Kiel und SC Preetz waren die Rostocker siegreich und sind mit +7 Punkten und 4:0 Spielen auf den zweiten Tabellenplatz gestürmt. Mit Konzentration und einer guten Performance, können wir die Rostocker trotzdem ärgern.

Hoffentlich gut eingespielt und verletzungsfrei, geht es dann am Sonntag zu Hause weiter.
Wir empfangen den SV Preetz. Die Preetzer haben zwar gegen Rostock verloren, konnten jedoch gegen Hertha BSC Berlin III punkten. Wir sind gewarnt und werden mit guten Einzelleistungen, doch auch einer geschlossenen Mannschaftsdarbietung punkten müssen.

Mit Eurer Unterstützung sind wir ein Mann mehr, was den Unterschied ausmachen kann. Jeder Punkt in der Oberliga ist wichtig! Wir freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung, während Ihr Euch auf ein reichhaltiges Buffet mit Getränken und Snacks freuen könnt.

Unseren Jugendspielern bieten wir gerne an, dass Spiele hautnah als Schiedsrichter am Zähltisch verfolgt werden können. Wir freuen uns über Eure Hilfe und gleichzeitig könnt aktiv am Spiel teilhaben.

Bis Sonntag!

Eure 1. Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.