Update vom Trainerteam

Liebe German:innen,

es ist nun schon etwas länger her, dass ihr hier etwas von uns gehört habt. Das hat viele Gründe, allerdings sollen uns diese in Zukunft nicht mehr an der Umsetzung unserer Ideen hindern. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Tagen und Wochen viel miteinander gesprochen und sind hochmotiviert ab jetzt in allen Bereichen wieder etwas präsenter zu sein.

Da wir alle am Belastungslimit sind freuen wir uns umso mehr, dass wir unser Trainerteam um eine Gruppe unserer eigenen jugendlichen (und teilweise auch erwachsenen) Spieler:innen erweitern konnten. Auch hierzu werdet ihr in Zukunft noch ein paar Informationen bekommen.

Vermutlich nächste Woche werden wir zusammen ein großes Trainertreffen abhalten und die Monate bis, aber vor allem die nach den Sommerferien planen, um in der Saison 22/23 wieder richtig durchzustarten.

Wir freuen uns auf alle neuen und bekannten Gesichter, die uns bei diesem Projekt begleiten!

Bis bald

Aaron und das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.