Schützt euch und unseren Sport-Corona ist noch nicht vorbei

Liebe German*innen,

aus gegebenem Anlass möchten wir uns in unserer Funktion als Trainer*innen bzw. Vorbilder an euch wenden. Aufmerksam verfolgen wir die aktuelle Entwicklung der Pandemie und sind besorgt. Die Zahlen in ganz Deutschland steigen rapide und auch in Hamburg nähern wir uns wieder bedrohlichen Infektionszahlen. Deshalb möchten wir euch noch einmal inständig bitten, nicht zuletzt weil in den Ferien bestimmt einige im Urlaub waren, weiterhin Maske zu tragen, Abstände einzuhalten und gegebenenfalls in Quarantäne zu gehen, wie es z.B. Rafael neulich für 14 Tage gemacht hat. Mit Bedenken habe ich beobachtet, dass bei der Verbandsendrunde in Sasel ausschließlich wir geschlossen Masken getragen haben, während andere Vereine komplett darauf verzichteten. Diese Kurzsicht könnte dazu führen, dass Sporthallen wieder geschlossen werden, was wir unbedingt verhindern möchten-deshalb bitten wir euch:

Schützt euch und andere! Corona ist noch nicht vorbei, aber wenn wir vernünftig und vorsichtig bleiben, kann eine zweite Zwangspause verhindert werden.

Bleibt gesund, wir wünschen euch weiterhin Gesundheit und Alles Gute

Aaron und das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.