Mädchen Event 2018

Ein Bericht von Jenny mit Fotos von Thanh und Katrin Görgen

Heute war das 4.Mädchenevent.Von unserem Verein waren Thanh, Xiyuan, Lisa, Milica und ich (Jenny) dabei. Es ging gegen 10 Uhr mit Begrüßung und Aufwärmen los.
Als alle damit fertig waren, bekamen 2 Mädchen immer einen Betreuer für den Balleimer. Danach kam der Naschi- Rundlauf, wo man Süßigkeiten von der Tischhälfte wegschmettern sollte. Als die angegebene Zeit um war, mussten wir gucken wieviel Naschis getroffen waren, denn den Rest aß Katrin. Danach hatten wir endlich Mittagspause, wo gegrillt wurde.
Als Nachtisch gab es die gewonnenen Süßigkeiten und mit vollem Magen spielten wir einen Wettkampf.
Dazu wurden die Mädchen nach drei Stärken sortiert und diese Gruppen wurden jeweils geteilt.So dass zwei Teams entstanden.Die Erdbeeren gegen die Kirschen.Im Erdbeerteam war Xiyuan und wir anderen waren im Kirschteam.
Die Kirschen haben gewonnen.Gegen 16 Uhr bekamen alle nach einen Crêpe, lecker.
Ich hoffe das nächstes Jahr unsere anderen Mädchen auch mitmachen, denn es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Eure Jenny   „Ich fand es schön das wir zwei Teams Gemacht haben wo immer welche drinne waren die sich noch nicht so gut kannten denn so konnten sich Freundschaften bilden.Und  es war schön das man Armbänder basteln konnte!Man hat da total viel Spaß!“ – Jenny

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.