Koordinationsleiter mit Thanh

Liebe Freunde des Tischtennis,

unsere trainingsfleißige Thanh hat es sich während der Quarantäne zur Aufgaben gemacht ihre Beinarbeit und Koordination zu verbessern. Ihre Schattenübungen zum Thema Beinarbeit konntet ihr bereits neulich ansehen und mitmachen. Heute ist der zweite Teil ihres Trainings dran, den man auch super ohne Koordinationsleiter mitmachen kann 🙂

Leider ist Sport innerhalb von Gebäuden weiterhin untersagt, weshalb unser Wiedersehen sich wohl noch etwas hinauszögern wird. Bleibt bis dahin am Ball, vergesst nicht Schläger und Ball ab und zu rauszuholen um das Gefühl nicht zu verlieren.

Und noch eine letzte Erinnerung für alle: Nur weil es erste Lockerungen gab, ist das Virus nicht weniger ansteckend. Passt also bitte weiterhin auf euch und eure Familie auf und bleibt gesund.

Viel Spaß bei dieser Trainingseinheit und bis demnächst

Aaron

2 thoughts on “Koordinationsleiter mit Thanh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.