Jia yuan zum ersten Mal international

Germania seit Jahrzehnten wieder für Deutschland aktiv

Am vergangenen Sonntag startete in Berlin das erste WTT Youtch Contender Turnier in Deutschland. Aufgrund dessen wurde vielen deutschen Nachwuchstalenten das internationale Debüt ermöglicht. Eines von ihnen war unser Eigengewächs Jia yuan. Sowohl in der U13 als auch in der U15 Konkurrenz startete er, und konnte in der letzteren sogar ein Spiel gewinnen, nachdem er zuvor bei den U13 Jungen etwas unglücklich ohne Sieg blieb. Ein Highlight jedoch: unter https://www.youtube.com/watch?v=tm6pvjLVjd8 kann man ab Stunde 5:30:00 eines seiner Spiele aus dem Livestream angucken, falls man es verpasst hat.

Natürlich hoffen wir auf weitere Auftritte von ihm im Nationaltrikot und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.