Jia Yuan Norddeutscher Vizemeister!

Dieses Wochenende fanden die Nord B Rangliste in Berlin statt. Insgesamt 32 Teilnehmer (16 Jungs und 16 Mädchen) aus Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg und Berlin nahmen daran teil.

Jia Yuan hatte das Pech am ersten Tag gegen Ben Schüler (TTVSH) zu verlieren und nahm diese Niederlage mit. Überragend schlug er den Favoriten und späteren Turniersieger Hoang Long Phan mit 3:0! Somit hatten beide ein Spielverhältnis von 6:1 am Ende des Turniers, aber Phan vom Berliner Verband hatte einen Satz weniger verloren und wurde damit Meister. Jetzt hoffen wir, dass er trotzdem noch einen Platz für das Top 48 bekommt! Drücken wir ihm die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert