Germania Top 16 Teilnehmer 2018!

Letztes Wochenende fanden die Top 16 der SchülerInnen, Mädchen und Jungen von Hamburg statt. In jeder Konkurrenz wurde in zwei Achtergruppen gespielt. Die ersten zwei qualifizierten sich für die final four, danach ging es im zweier Tack weiter. Die Gruppendritten spielten um Platz 5. Die Gruppenvierter um Platz 7 usw. Nur Finn Eckwolf rutschte von den drei ersten Ersatzplätzen noch ins Feld. Schade für Aaron und Tim, die wirklich heiß waren zu spielen.

Die Spieler und Spielerinnen können sehr Stolz auf sich sein, dass sie bei den Top 16 mitgemacht haben. Besonders Lisa, Xi Yuan, Jenny und Jia Yuan haben eine viel bessere Platzierung geschafft, als sie angesetzt waren!

Für die sportliche Leistung und tapfere Teilnahme gratulieren wir also…

Bei den Schülerinnen B:

5. Platz Lisa Schönewolf

6. Platz Xi Yuan Zhang

9. Platz Jenny Gawantka

Bei den Schüler B

10. Platz Jia Yuan Zhang

15. Platz Mohamed Salah

Bei den Schülerinnen A

15. Platz Lisa Schönewolf

Bei den Schüler A

16. Platz Finn Eckwolf

Für die besondere Unterstützung der Eltern, Geschwister und Freunden haben wir uns auch sehr gefreut. Danke auch an die Betreuer Adam, Torben und Thanh die ebenso den ganzen Tag mitgefiebert haben. Besonderen Dank an Kamiar, der kam zum richtigen Augenblick vorbei und verhalf Lisa noch einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 zu zaubern, was sehr viel Wert war! Der Papa Andreas Schönewolf coachte auch seine Tochter Lisa bei ihrem letzten A Schülerinnen Spiel zum Sieg! Großartig!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.