Es geht bald wieder los!

Liebe Freunde des Tischtennis, 

es gibt gute Nachrichten… es ist von nun an nicht mehr untersagt auch in Hallen wieder sportlichen Tätigkeiten nachzugehen-wir beginnen also morgen im Rahmen eines Zoom-Meetings mit den Planungen zum Wiederbeginn, der vermutlich am 08.06 sein wird. Dazu im Voraus einige Hinweise. Zunächst wird jede(-r) nur einmal pro Woche trainieren können, wir werden uns zu diesem Zweck Trainingsgruppen überlegen, und ein langfristiges Planungssystem für die Teilnahme einführen. Es wird flächendeckende Hygienemaßnahmen geben, sowie eine ständige Kommunikation bezüglich der Vorgaben. Solltet ihr Wünsche oder Bedenken bezüglich der Wiederaufnahme haben, meldet euch gerne bei mir. 

Alles Weitere kommt gegen Ende der Woche und wir sind voller Vorfreude :)LG Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.