Einladung zum Grünkohlessen

TuS Germania Schnelsen –  Tischtennis

Grünkohlessen am Sonnabend, den 18. Januar 2020 um 18.00 Uhr

Hallo liebe Germanen,

dieses Jahr wollen wir das neue Jahr traditionell wieder mit einem zünftigen Grünkohlessen beginnen. Es geht wieder ins Klubhaus Blumenau in Schnelsen. Unsere letzten Grünkohlessen hier haben wir noch in bester Erinnerung. 

Wir haben das Klubhaus für uns und können uns einen gemütlichen, netten Abend machen. 

Es gibt Grünkohl mit Kassler,  Nacken, Schweinebacke und Kochwurst, dazu gibt es Bratkartoffeln und süße Kartoffeln. Ein Verteiler rundet das gute Essen ab. 

Das Essen kostet 16 Euro.

Wer keinen Grünkohl mag, kann anstatt dessen Rossbeef bekommen, der Preis bleibt gleich. Für Vegetarier gibt es einen schmackhaften Salatteller (ist entsprechend günstiger).

Jugendliche bekommen einen Vorzugspreis.

Es ist nicht leicht einen für alle passenden Termin zu finden. wir hoffen, dass möglichst viele am ausgewählten Termin können.


Grünkohlessen am Sonnabend, den 18. Januar 2020 um 18.00 Uhr

Im HTC Klubhaus Blumenau in 22457 Hamburg-Schnelsen, Wendlohstieg  10

Informiert bitte euere Mannschaftskollegen, die nicht ins Internet sehen, bzw. von denen wir nicht die Mailadresse habe. Auch über den Besuch von Ehemaligen würden wir uns freuen, ladet diese gerne ein.

Anmeldungen bitte telefonisch oder per Mail bis zum 6. Januar 2020 an:

Mathias Deutschmann:  Tel. 04106 – 5321 oder 0173 – 1991142

    Mailadresse: mathias.deutschmann@gmx.net

Andreas Haensel:           Tel: 040 – 550 92 59 oder   0151 – 25365402

    Mailadresse: andreas.haensel@t-online.de 

Teilt uns bitte auch mit, wenn ihr statt Grünkohl Rossbeef oder einen Salat essen möchtet.

Alles Gute
Mathias und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.