Eindrücke von der Schüler A Verbandsvorrunde

Am letzten Sonntag hatten wir 9 Germanen am Start! Tim Gerlach, Jia Yuan Zhang, Finn Eckwolf, Constantin Büttner, Maxi Guthoff, Arthur Dittrich, Jonas Bohm, Jonathan Dittrich und Paul Gerke. (Mit Maxi B. wären es 10 gewesen) Rafael, Torben und Thanh waren zum Coachen da, hatten aber auch elterliche Unterstützung von Adam Dittrich und Katja Guthoff beim Coachen. Schön war auch zu sehen, dass alle Eltern mit den Geschwistern da waren um ihre Kinder zu unterstützen.

Für die nächste Runde haben sich Tim, Jia Yuan und Finn E. qualifiziert! Große Leistung! Für Maxi Guthoff hoffen wir, dass er mit seinem Ersatzplatz noch reinrückt und Maxi B. einen Verfügungsplatz kriegt! Damit wären sie unter den Top 25 von Hamburg!

 

Fotos von David Endler

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.