Die erste Jungen schlägt auf!

Die Spieler der ersten Jungen (nicht im Bild: Jia Yuan)
v.l.n.r. Finn Ceplis, Tim Gerlach, Maxi Brinke, Yamato Klein, Finn Eckwolf

Hallo Zusammen, 

am Samstag startet endlich die Saison in Hamburgs höchster Spielklasse, der Leistungsklasse. Passend dazu richten wir direkt einen Spieltag der ersten Jungenmannschaft im Anna-Susanna-Stieg aus, die an diesem Tag gegen die erste und zweite Mannschaft von Sasel spielt. Während auf unserer Seite unter anderem Ranglistensieger Jia Yuan antritt, darf man bei Sasel z.B. auf Hamburger Meister Bently Sui hoffen. Es wird jedoch unabhängig von den Aufstellungen der Teams zu jedem Zeitpunkt gutes Tischtennis von allen Spielern geboten werden. Da die Spiele unserer ersten Jungen um 10 Uhr und um 12 Uhr stattfinden, ist unsere Halle belegt und kann weder für Kader- noch für Basistraining genutzt werden, welche damit entfallen.  Dennoch könnt ihr gerne vorbeikommen, um unser Team anzufeuern (vielleicht kriegen wir ja eine Atmosphäre hin, die an die Heimspiele der ersten Herren erinnert?) Torben und ich werden die vier Jungs betreuen und freuen uns über jedes bekannte Gesicht 🙂

Mit leistungssportlichen Grüßen

Aaron

2 Gedanken zu „Die erste Jungen schlägt auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.