Der Wiedereinstieg muss warten…

Hallo liebe TT-Fans, 

leider überbringe ich vor dem Osterwochenende noch einmal schlechte Neuigkeiten. Wir hatten ja bereits angekündigt, dass wir einen Trainingsstart im April für unwahrscheinlich halten, und so kommt es nun auch. Mit einer Inzidenz von 163 liegen wir weit über der Höchstgrenze und stehen wieder einmal mit dem Rücken zur Wand. 

Deshalb wird sich unser festes Training weiterhin auf Discord beschränken. Spontane Fahrradtouren o.ä. sind aber noch möglich. Dies wird meist auch über Discord geklärt, kann aber zur Not auch mal bei WhatsApp/per Mail geplant werden. 

Ansonsten bleibt bitte zuhause, damit wir irgendwann wieder in die Halle dürfen. 

Viele Grüße&ein schönes Wochenende

Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.