Corona-Update und weitere Ankündigungen

Hallo alle zusammen,

wir hoffen, ihr bleibt zuhause und dort geht es euch so gut, wie es in diesen angespannten Zeiten eben möglich ist. Nachdem wir Trainer uns jetzt langsam auf die Situation eingestellt haben, möchten wir euch auch weiterhin für Tischtennis begeistern (gerade, weil der Trainingsausfall sich auf unbekannte Dauer verlängern wird). Deshalb arbeiten wir jetzt an Videoanleitungen für euch, in denen wir euch leichte Ballgewöhnungsübungen mit Schläger, Schattentraining und Fitness näher bringen wollen. Die Erhaltung der allgemeinen Sportlichkeit und auch der Fähigkeiten mit dem kleinen weißen Ball ist zwar schwierig, aber es ist machbar. Deshalb bitten wir euch auch, wenn ihr schon all unsere Aufgaben gemacht habt: Sucht euch im Internet eigene Übungen, sowohl mit Ball, als auch ohne. Oder erinnert nochmal an das ganze wunderschöne Krafttraining, was wir zusammen erlebt haben. Abgesehen davon helfen Dinge wie Liegestütze, Sit-Ups, Steps auf der Stelle oder Unterarmstütz sowieso immer und bei allen Sorgen. Mit dieser Ankündigung

Bleibt gesund,

bleibt zuhause!

Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.