Ausfall Sommerfest 2020

Liebe Germanen, 

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation das traditionelle Sommerfest ausfallen lassen. Dazu gehört natürlich auch die Ehrung der Trainingsfleißigen und besonders erfolgreichen.

Ebenso wie die Veröffentlichung der neuen Aufstellung für die bevorstehende Jugendpunktspielsaison. Die Preise aus der Rangliste 2019/2020 werden wir nachträglich vergeben. Für die Aufstellungen haben wir in diesem Jahr vom Verband eine spätere Frist bekommen, weshalb wir diese erst Ende Juli an euch weitergeben werden. 

Für mich persönlich ist besonders schade, dass mir so die Möglichkeit genommen wird mich bei euch allen: Trainern, Eltern und Jugendlichen für mein tolles soziales Jahr zu bedanken. Es war für mich das perfekte „Gap-Year“ (viel besser als langweilig nach Neuseeland zu fliegen). Es wurden viele tolle Erinnerungen geschaffen und ich habe mich immer wohl gefühlt, egal ob im Sachsenweg, dem Anna-Susanna-Stieg oder im fernen Ahrensburg. Da ich jedoch während meines bevorstehenden Studiums in Hamburg bleiben werde, gibt es genug Möglichkeiten weiter als Trainer aktiv zu bleiben. 


Liebe GrüßeAaron

One thought on “Ausfall Sommerfest 2020

  • Gibt es eigentlich Erfolgs- oder Mißerfolgs-Meldungen über den Neustart des Trainings bei den Jugendlichen und den Erwachsenen?? z.B. Trainingsbeteiligung, Reaktivierung der Jugendlichen, sind wieder alle Jugendlichen „dabei“ ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.